Montag, 10. März 2014

Die große, sehr groooooße Graupappeschwester 4/14

Das ist die größte Box, die ich jemals gewerkelt habe!
Sie ist 35cm mal 35cm und 17cm hoch.....sie ist riesig und hat eine Unmenge an Material verschlungen:
Mehr als einen Bogen Pappe (100cm x72cm)
4 Bögen der Größe 100cm x70cm
2 Bögen Designerpapier
dazu noch mehrere Streifen Buchbinderleinen
Leim und Pritt
 




Kommentare:

  1. Boah warst du fleißig !!!!
    Beide Boxen sind wunderschön und werden Emma-Rosa sicherlich später viele aufregende und spannende Erinnerungen zeigen.
    Wir lieben unseren Schatzkoffer auch und sehen immer mal wieder rein um uns zu erinnern....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer!!!! Und es paßt ne Menge rein. Da wird sich jemand tierisch drüber freuen..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn..die box wird ja als einzelbild schon sehr groß aber dann noch im vergleich mit der anderen box, ist das ja wikrlich der wahnsinn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Aber dafür rundum gelungen deine Box, trotz hohem Materialaufwand :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika