Mittwoch, 8. Januar 2014

Minialbum für Victoria

Schon seit Jahren lege ich in den Weihnachtsferien eine Bastelpause ein. Diesmal habe ich früher als sonst wieder zu Papieren und Bastelsachen gegriffen - eine ganz liebe Bekannte hat eine Tochter bekommen.....nach 2 Jungs hatte sie sich sooo sehr ein Mädchen gewünscht und es hat geklappt!!
 
In ihrer Sms hat sie geschrieben, dass ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist! Ich freu mich richtig, richtig mit ihr!! Alles, alles Liebe und Gute, der kleinen Victoria!
 






Das Mini hat einige Stecklaschen, einige Seiten zum Aufklappen und mehrere Gedichte, die mir sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. wow, das sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückendes Album mit wunderschönen Sprüchen. Das Motiv mag ich sehr gerne zu diesem Anlass. Die kleinen Füßchen an der Spiralbindung sind ein schönes Detail.
    Schreibt sich die kleine Erdenbürgerin Victoria oder Viktoria?

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohoh, ich hätte die Bastelpause wohl doch bis zum Ende durchziehen sollen....ich habe den Namen der Kleinen auf dem Album falsch geschrieben.....frag mich nicht warum, oder wieso, oder weshalb....eins ist sicher: ich könnte mich gerade ohrfeigen...g

      mal schaun was sich da noch machen lässet.

      Danke fürs Aufmerksammachen!!

      lg dir
      Veronika

      Löschen
    2. Edit: Letzte Info zum Namen..er wird doch mit K geschreiben!! :o)

      Löschen
    3. Na, zum Glück. :-)))))

      LG von Renate

      Löschen
  3. Hallo Jopa, das Album ist Total hübsch geworden! Du machst schöne Werke. Ich wurde mich sehr freuen dass du auf meinen kreativen Blog vorbeischaust.Ich habe auch einen Bastelshop mit viele schöne, Unikate. Bei Anmeldung an den kostenlosen Newsletter, bekommst du einen Wilkommenrabatt. Bin gespannt wie du mijn Lädchen findest? Viele liebe Grüße von Marina und ich hoffe bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Bei so einem Album kann man sich richtig austoben, ne?? Ist Dir gelungen!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so wunderschön aus, ein ganz fantastisches album, einfach genial und die Texte die du verwendet hast sind großartig! Ein traumhaftes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika