Samstag, 4. Januar 2014

Babyalben

 25cm x 25cm groß...mit ganz wenig Schnickschnack vorne drauf, weil ich aus Erfahrung gelernt habe, dass eine schlichte Gestaltung besser über die Jahre kommt...g
 




Coloriert hat Anita diese Abdrücke, wenn ich mich nicht irre....ich habe mir ihr mal ein Graupappeteil gegen Abdrücke getauscht!

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Und was man oft in die Hand nimmt, sollte tatsächlich nicht zu opulent dekoriert sein.

    Ein liebevoller Mantel für besondere Erinnerungen.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Alben, vor allem das Jungenalbum...sooo süßes Papier und das Motiv dazu, einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Tilda-Motiv ist ja nicht so mein Ding, aber die Papierchen geben der Kleinen einen perfekten "Rahmen".
    Bei dem Jungenalum hätte ich persönlich wahrscheinlich als Mattung lieber zu diesem blau gegriffen, was ja aber wieder Geschmackssache ist. Aber das Motiv ist immer wieder so goldig.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Da pflichte ich Hippe bei. Eine blaue Mattung würde sehr schön passen. Deine Alben gefallen mir sehr. Das Jungenalbum etwas mehr. Das liegt sicher an dem süßen Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön.

    Ich wünsche Dir noch für 2014 alles Gute.

    Lg Anett

    P.S. Ich hab mich mit Wunderkerzen eingedeckt. Auch zum Geburtstag eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog =)
    Zu deiner Frage wegen den Collagen.
    Also die Bilder bearbeite ich mit Photoscape und die Collage erstelle ich mit Picasa
    Ich hoffe dies konnte dir weiterhelfen, wenn nicht meld dich nochmal ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika