Donnerstag, 12. Dezember 2013

Streichholzköfferchen

Diese Köfferchen habe ich in den letzten Jahren zur Adventszeit auch gemacht und ich finde sie immer wieder schön! Neben dem Adventskranz oder auf dem Ofen....ich mag sie einfach...g*


Kommentare:

  1. Ja, das ist sicher ein sehr beliebtes Mitbrigsel =)
    Gefällt mir

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee und deine Köfferchen sind wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Veronika, die sind ja das perfekte I-Tüpfelchen für Weihnachten. Schade, ich habe gerade auch eine fertig gemacht, natürlich nostalgisch, was sonst...
    Vielleicht sollte ich mal noch eine machen mit Deiner Henkel-Idee, die ich außerordentlich toll finde.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Köfferchen sind wieder eine tolle Bastelei von dir. mein Favorit ist der Koffer ganz rechts auf dem ersten Foto. :-)Das Papier und die schöne Schneeflocke passen perfekt zueinander.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee, die Schachteln als Koffer zu tarnen!
    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  7. wooooow, das ist aber ne Friemelarbeit, oder?
    Hach, die finde ich echt goldig.
    mal schauen, ob ich die Geduld für sone Geduldsarbeit aufbringe.

    Lg Edith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika