Mittwoch, 13. November 2013

Ungeliebter Fotostempel

Ich habe noch nicht das richtige Stempelkissen für Fotostempel gefunden...hat wer vielleicht einen Tipp für mich? Ich verwende sie deshalb soo ungerne, weil die Abdrücke einfach nicht so sind, wie ich sie haben möchte....seufzerl
 


Kommentare:

  1. mir gefällts. karte super schön, abdruck ist doch gut?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Abdrücke sind doch gar nicht so schlecht, allerdings kann ich deinen Frust verstehen - habe ja selbst genügend dieser tollen Stempel und meine Erfahrungen gemacht. Für mich gibt es nur noch Versfina als Kissen und Glossypaper (Ranger oder Stampsmith) für diese Stempel... jetzt verwende ich sie echt wieder gern
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    für solch feine Details nutze ich immer nur die Archival Ink - Stempelkissen - die machen wunderbar feine Abdrücke
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine Kärtchen auch mal wieder super!
    ich habe mir dieses Keramikpapier von Lablanche gekauft und diese kleinen, neuen Stanzon Kissen.
    Damir sollte es eigentlich funzen. (Konnte es selbst allerdings noch nicht leibhaftig testen..)

    LG die hippe
    P.S. Umschlag ist heute in den gelben Kasten gewandert Richtung München *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende immer Versafine dafür und bin vollends zufrieden. Toi toi toi beim Finden deines Kissens.

    Die Karten gefallen mir trotzdem, und der Umschlag ging heute raus :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinen Fotos sehen die Abdrücke gut aus. Die obere Karte ist mein Favorit. Ich finde, mit der Farbe des schönen Hintergrundpapiers, harmoniert der Abdruck bestens.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Also auf dem unteren sieht der abdruck doch klasse aus!
    Aber ich kann dich verstehen, habe auch verienzelt solche fotostempel nutze sie aber nicht wirklich da ich ebenfalls dieses problem damit habe...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika