Sonntag, 10. November 2013

Geht das auch mit Tee?

Gesehen und gewerkelt habe ich diese Verpackungen bis jetzt nur mit Amicellis.....müsste aber doch auch mit Tee gut ausschaun, hab ich mir gedacht.....gedacht, getan - hier das Ergebnis!
 



Die Anleitung für diese Verpackungen habe ich bei Bella gefunden!
 
Bei Creative Friday und bei Stempelträume heißt es "Alles, außer einer Karte!"
Da mache ich doch bei beiden gerne mit!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Idee finde ich richtig klasse! Und Deine Verpackungen sehen auch toll aus, da bekommt man gleich Lust, auf eine heiße Tasse Tee.
    Sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Und auch wieder eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da ich eine begeisterte Teetrinkerin bin, finde ich diese Verpackungen super. Klasse, dass du so einen schönen Tassenstempel besitzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hast du toll umgesetzt, ich habs mit Badesalz gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Tee ist einfach nur schön!
    Gerade für die triste Zeit, die demnächst sicher beginnen wird.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön verpackt dein Tee! In was ist der denn? sind das die schmalen SU Tüten?
    Wäre sicher auch in regenzgläsern sehr hübsch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. HIHI Du kommst ja auf Ideen.... letztes Jahr hat die "lustige Hexe" Funywitch das mit Glühweingewürzen gemacht.... allerdings im Reagenzglas --- ich finde beide Ideen einfach toll
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Verpackung ist das. Tolle Idee.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das ist aber einte tolle Ideen, wie macht man diese Teile? Kannst du mir das behilflich sein?
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Love this thea package. Original and beautiful.

    Thanks for playing by Stempelträume.

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  11. Wie hier zu sehen ist geht es auch mit Tee. Eine tolle Idee und super gelungen.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika