Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender To Go auch bei mir

Wie so viele habe ich auch bei der Sammelbestellung mitgemacht und mir einige von den süßen Schokolinsen-Adventkalendern geordert....die Tage habe ich den ersten einer lieben Kollegin geschenkt und sie hat sich richtig gefreut darüber! ("Jetzt habe ich auch einen Adventskalender!")
 



Die Anregung zur Deko hab ich von einem Blog.....leider weiß ich nicht mehr von welchem....wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann melde dich doch bitte und ich füge einen Link ein....die Maße und die Schriftzüge habe ich mir selbst "zusammengezimmert"....g*

Kommentare:

  1. Hallo Veronika!
    Den Adventskalender to go finde ich total klasse. Das ist eine super Idee und auch sieht zudem auch prima aus.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Diese hübschen Mitnehm-Adventskalender sind eine tolle Idee für ein Mitbringsel und bestimmt nicht so schwer zu machen; aber wo gibt es die verpackten Schokolinsen?
    LG und noch einen schönen restsonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Liebes...
    ich habe heute auch 14 dieser Linsen-Kalender verpackt *püh
    allerdings nur halb so schön wie deine !!! Werde hoffentlich meine morgen zeigen können...
    dann siehst es ja selbst
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. schöne Verpackungen hast Du da gewerkelt. Ich hab auch noch einige hier liegen, aber ob ich bis Ende der Woche noch dazu komme, sie zu verpacken???!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja auch tolle Versionen sie hochkant zu verpacken, meine sind alle im querformat.
    Hättest du da ne anleitung? Denn ich habe auch noch 9 stück zu machen dann bin ich durch :D
    Deine Gestaltungen sind wirklich sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Veronika, mal an dieser Stelle ein megagroßes Sammellob für die letzten Kreationen wieder!!
    Allesamt wieder richtige kleine Hingucker und super zum verschenken.
    Konnte leider die letzte Zeit nicht so oft durch die Blogs luschern...

    LG die hippe

    P.S. Ach ja, Post ist heute durch, nix dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Art der Verpackung gefällt mir auch gut. Ich habe letzte Woche solch einen Adventskalender bekommen, der im Querformat verpackt war.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika