Donnerstag, 31. Oktober 2013

Teebox in blau/braun

Schon lange wollte ich einige Teeboxen werkeln....diese ist jetzt die 1. von dreien.....gefüllt habe ich sie mit Teebeutelchen, portionierten offenem Tee und süßen Eulenzuckerbriefchen.
 


 

Kommentare:

  1. Wow Veronika, da hast du aber wieder etwas besonders Schönes gewerkelt. Die Farben sind sehr gut gewählt. Die kleine niedliche Tasse hätte ich wahrscheinlich auf dem Deckel angebracht.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Sachen ganz toll. Da macht das Stöbern richtig Spaß. Ich werde dem weiter mit Spannung folgen!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel deine Teebox, super Farben udn shcön gestaltet!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich finde die Box Klasse - gefällt mir sehr gut und eignet sich hervorragend zum verschenken.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Veronika, die ist ja wieder traumhaft!
    Die Eulenzuckerle sind der Hammer (wo gibts so was??).
    Ich muss so ein Teegschenk auch noch fabrizieren, allerdings ohne so eine tolle, selbst gebastelte Schachtel.. meine wird gekauft und gepimpt *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika