Montag, 12. August 2013

Rezeptebücher

Mein kleiner Ausflug in die Schmuckwelt ist erst mal abgeschlossen. Wobei es bestimmt nicht der letzte sein wird.....einige Ideen hab ich noch, nur sind mir die Kapseln ausgegangen....gg
 
Deshalb wieder zurück in die Papier- und Pappewelt!
Hier habe ich Reste von braunen Designerpapier in Streifen gerissen und damit die Graupappe umklebt....ich finde es sieht nicht schlecht aus.....allerdings bin ich als Braunfan vorbelastet....g
 

 
 und hier eine Variante in grün, rot und weiß.....vielleicht für italienische Rezepte?

1 Kommentar:

  1. Schick, schick Veronika!!
    Die Büchlein kommen bestimmt super an. Hast Du diese "Reiter", also das, was so raus guckt, auf eine normale Seite geklebt oder direkte Einlageblätter damit gemacht?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika