Sonntag, 11. August 2013

Dirndlschmuck?

Diese großen Herzknöpfe befinden sich schon lange in meinem Bastelfundus......für meine Papierwerkeleien waren sie aber viel zu groß. Auf die Kapseln passen sie aber richtig gut....ich könnte mir diese Ketten richtig gut zu einem Dirndl vorstellen, was meint ihr?
 
 

Kommentare:

  1. Ach wow - wahnsinn! Deine Dirndl-Ketten sehen suuuuper aus. Wahnsinn was man aus diesen Kapseln alles zaubern kann!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Ketten sehen klasse aus. Zum Dirndl oder auch unterm Blazer über einem weißen Shirt oder so könnte ich mir die extrem gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Also echt!! Genau passend für Dirndl!! Die sehen super aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Na da sist ein genialer Schmuck, sieht total genial aus und vor allem dioe rote Vesion, die auch auf dem 1,. Bild groß zu sehen ist ist einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Also Veronika, ich bin begeistert. Diese Ketten sind wunderschön. So richtig toller Designerschmuck. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika