Mittwoch, 24. Juli 2013

Wunderschön und beige

Diese wunderschönen Papiere brauchten nicht viel zusätzliche Deko, sie wirken von ganz alleine.
Die Nummer 1 ist mein Favorit
 



Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht - so schönes Papier braucht keine anderen Zutaten...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Bücher sehen klasse aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen echt alle drei, super gemacht.
    Aber manchmal frage ich mich: was macht sie mit dem vielen gebastelten, hast Du die "auf Halde" oder gehen die gleich raus?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir gefällt auch das erste Buch am besten. :-) Wunderbare Papiere hast du verbastelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, das erste ist besonders schön. Ich habe dieses Papier kürzlich für eine Box verwendet. Da braucht man sonst (fast) keine Deko.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika