Dienstag, 30. Juli 2013

Überlebenskit für Männer ---

...mit Humor....leider hat mir die Firma von den bunten Schokolinsen einen Strich durch die Rechnung gemacht.....neuen Farben sind dort jetzt zu finden....da muss ich nach Ersatz suchen...vielleicht die Schokodinger mit innen einer Nuss?
 


Kommentare:

  1. Was für eine lustige Idee - einfach super!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na die kommen bestimmt super an und werden allgemeines Gelächter auslösen..
    Ich glaube, die "Skittles", oder wie die heißen, ist auch so was buntes...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, dieMänner kommen bei den Basteleien meist zu kurz. Werde ich mir auf jedenfall merken.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja mal mehr als genial, richtig großartig und ein wundervolles Geschenk.
    Bei Smarties ist ja die ganze Zeit rot, gelb, orange, grün, blau, lila und braun, was ändern sie denn da nun noch??
    Bei M&Ms weiß ich nicht wie es da darbenmäßig aussieht, glaube aber es dürfte sich bei gelb, grün, rot und orange belaufen!?
    Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du was passendes finden wirst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika