Samstag, 20. Juli 2013

Schnelle Geschenke - Wellnesstüten

Mit den tollen Actionpapieren sind diese Tüten blitzschnell verziert und machen doch richtig was her - find!
Gefüllt sind sie mit selbstgemachtem Badesalz, einem Teelicht, einem Zündholz, einer kleinen quadratischen Schoko und einm Apfel-Holunder-Kaltteebeutel.
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    schick schick... gefällt mir!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse und eine gelungende Umsetzung, sehen schön aus die Tütchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Inspiration wieder. hab ich gleich 'ne Idee für kleine Schenklies.
    Deine Varianten sehen wieder mal super aus! Liebevoll gemacht, wie immer!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ui, diese Idee werde ich wohl gleich mal mopsen. :-) Ich habe meiner Nachbarin einen kleinen Kulturbeutel zum Geburtstag genäht. Das könnte ich doch noch so eine Überraschung drin verstauen. :-)
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wieder eine tolle idee, ich werde immer angesteckt :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika