Mittwoch, 26. Juni 2013

Windel-Contest 2013

Zum zweiten mal hat eine örtliche Sonntagszeitung zum Windelcontest aufgerufen.....Windeln sollten kreativ ersetzt werden...gewinnen kann man eine Jahreswindelvorrat!!
 
Da haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und die kleine Emma kreativ eingepackt....gg
 
Einmal als Rosenmädchen.....
 

einmal als Safarimädchen mit wilden Tieren im Hintergrund....g

und einmal ganz in grün mit Efeuwindel und Lorbeerstirnband

weiter folgen.......gg

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! Na wenn ihr damit nicht gewinnt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um, wie zauberhaft. Es scheint ihr zu gefallen. Drück die Daumen für den Jahreswindelvorat.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich mal die Daumen. Die Kleine sieht herzallerliebst und ziemlich glücklich aus in ihren Outfits.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiin, wie süß ist das denn? *lach* ganz ganz toll finde ich, ich drück euch die Daumen!!

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja echt tolle Ideen! Und so süß umgesetzt.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sitze ich hier und habe ein breites Grinsen im Gesicht. :-)))
    Was für bezaubernde Fotos! :-)
    Und eure Ideen sind der Hit! Ich bin auf weitere Fotos gespannt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke euch alle Daumen!!
    was ein süßer "Fratz" =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine großartige Idee, dass sind ja wirklich fantastische Bilder, einfach großartig und die kleine Maus ist einfach megaknuffig.
    Mein Liebling ist die rosenvariante, ihr habt sicherlich riesige Gewinnchancen bei den tollen Fotos!
    Drücke euch ganz feste die Daumen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ohjee, das ist ja ein süßes Ding!!
    Aber zeigt ihr die Bilder ja nicht in 20Jahren oder.... Mein Sohn reagiert da nämlich meistens etwas komisch... *grins*


    LG die hippe
    Ich drück Euch die Daumen, dass ihr damit gewinnt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika