Sonntag, 23. Juni 2013

gefaltete Papierkörbchen

Beim Durchsehen der Kamera habe ich noch diese Fotos entdeckt......die tollen Körbchen möchte ich euch unbedingt zeigen. Der Osterhase konnte seine Eier heuer in gefaltete Papierkörbchen legen.....
 



Kommentare:

  1. Ich bin immerwieder total überrascht was für tolle Verwendungen due für alte Zeitungen findest, wirklich klasse...eine tolle Idee mit den Körbchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    die sind einfach genial! Wie hast du das denn gemacht? Einfach mal was ganz anderes - das finde ich super!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Also vor Dir ist wirklich nix sicher...
    Klasse deine Körbchen!


    LG die hippe

    P.S. Hab heute an Dich gedacht... sind durch Altrottmansdorf gefahren *grins*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika