Montag, 17. Juni 2013

Eine "Schmuckschatulle"

Keine Ahnung, ob dieses Wort hochdeutsch ist oder nicht.....es ist ein Wort meiner Mutter, das mir beim Werken dieser Box eingefallen ist.
Sie ist recht groß mit 27cm x 20cm und bietet viel Platz für Ringe, Ketten und Co!
 



Kommentare:

  1. Blau ist nicht meine Farbe, aber die Schatulle sieht trotzdem wieder super aus!! Der dunkelblaue Rand wirkt sehr gut, also dieses gecrashte.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schmuckschatulle und sehr praktische Innengestaltung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee deine Schmuckschatulle ( dieses Wort kenne ich auch für Schmuckschatullen :-) ) sieht schön stabil aus und ist toll gestaltet.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. wow...wunderschön und so tolles papier! große klasse!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    Deine Schmuckschatulle ist wunderschön!
    Die Aufteilung gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmuckschatulle ist wieder wunderschön gearbeitet. Aber du weißt ja, dass ich ein Fan von deinen Graupappearbeiten bin. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika