Freitag, 8. Februar 2013

Seine Valentinskarte

Versuch und Reste...damit könnte man diese Karte wohl am bessten beschreiben....die Papiere lagen noch von anderen Bastelarbeiten rum, das Stück Band auch, die Blume war schon gestempelt und gestanzt und das Herz war der Versuch.
 

Das Herz ist aus Holz, dünnem Furnierholz und es lässt sich wunderbar ausstanzen....da werde ich in Zukunft mehr damit gestalten.


 
Der Satz ist in Anlehnung an einen Film, den mein Mann sehr gerne mag....den mit den blauen Männchen....wisst ihr welchen?....g*
 
Bei Chaos Craft Room werden Valentinskarten gesucht!

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    die Karte sieht wirklich toll aus. Eine tolle Idee mit dem Herz!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee mit dem gestanzten Holzherz. Die Blüte wirkt darauf sehr dekorativ. Und überhaupt finde ich die Karte bestens gelungen. Nur Dymoschrift mag ich persönlich auf Karten nicht so sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jopa...

    da ich solche Farbkombies ja auch mag muss ich Dir unbedingt ein Lob da lassen :-)..

    sieht richtig schick aus !!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    eine tolle Versuchskarte! Das Furnierholz-Herz finde ich richtig klasse und auch der Hintergrund gefällt mir prima. Auch toll, mal einen "anderen", ungewöhnlichen Spruch zu lesen ... dank Deines Hinweises mit dem Film verstehe ich den Satz nun auch *lach*, gefällt mir prima :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön nostalgisch.... traumhaft.


    LG diehippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    das ist eine tolle Karte geworden,
    danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, der Spruch kommt aus Avatar .. ein toller Film und auch deine Karte aus "Resten" ein absoluter hingucker .. wunderschön in tollen Farben gehalten.
    ´Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika