Sonntag, 10. Februar 2013

Hundertwasser lässt grüßen!

Mit Kindern im Alter von 9 bis 11 habe ich wiedermal Keilrahmen gestaltet.....Hundertwasser bietet sich dafür geradezu an!....auf die Keilrahmen wurde zuerst eine dünne Schicht Strukturpaste aufgetragen, in welche die Kinder mit einem dünnen Holzstab die Konturen ihres Bildes einritzen konnten....nach dem Trocknen haben sie dann loslegen können...mit Acrylfarbe, viel Glitzer, bunten Dekosteinchen und ganz viel Fantasie.
 
Entstanden sind diese kleinen Kunstwerke, auf die sie mit Recht stolz sein können.
 





Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja genial aus!! Großes Lob an die Kids!

    Ich habe auch schon bei einem Hundertwasser-Projekt mit Kindern in dem Alter mitgewirkt. Eine tolle Sache!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig tolle Kunstwerke geworden. Die Idee mit der Strukturpaste muss ich direkt aufgreifen und mal selbst ausprobieren. Echt toll geworden.

    Viele Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ja wirklich genial aus, einfach klasse!
    Tolle Idee mit der Strukturmasse, muss ich mir mal merken, denn die Kielrahmen sehen echt klasse aus, tolle Effekte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow die sind klasse geworden, sieht echt toll aus! Komplimente.
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika