Donnerstag, 28. Februar 2013

Die Eulen sind los.....

Diese süße Eulen habe ich mir mal irrtümlich als Datei gekauft.....anfangs war ich etwas verwirrt, als die Mail mit dem Anhang kam, jetzt find ich das total klasse....so kann ich Eulen ausdrucken, wann und wie oft ich will und wie groß ich sie brauche!
 
bunt und schlicht und eulig...g*
 


Kommentare:

  1. Bei diesen beiden niedlichen Büchern fiel meine Entscheidung sofort auf das erste Buch. Die Papiere und die Farbzusammenstellung haben mich gleich überzeugt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind ja super die Eulen. Schön geworden.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sind wirklich supersüß. Woher hast du sie?
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika