Dienstag, 16. Oktober 2012

Herz an Herz

Die liebe Sabina hat noch eine der begehrten Herz an Herz - Stanzen ergattern können und sie war so nett sie mir auszuborgen......vielen Dank dir dafür auch hier nochmal!!
 
Entstanden sind u.a. einige herzige Geburtstagskarten...ich hab sie gnadenlos geliftet :o), aber wo? Das weiß ich nicht mehr, so in der Art gab es sie auf mehreren Blogs zu sehen. Ich finde die Idee klasse!
 

Kommentare:

  1. Ohhhh, die sind aber wirklich toll!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Veronika =)

    Na die sind ja wieder wunderschön geworden!!
    Ich habe mir die Stanze zum Glück letztes Jahr zugelegt..
    Muss ich mir mal merken *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, na das ist ja eine tolle Inspiration!!! Wenn man sich nur alles merken könnte....
    Tolle Kärtchen!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse geworden....
    Tolle Idee und super umgesetzt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe veronika
    die Karten sind ja herzig, ich meine wunderschön, die Idee werde ich sicher mal aufgreifen...
    Herzliche Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Veronika,

    deine Kärtchen bringen die Liebe und das Herzliche in`s Haus.Sie wirken sehr frisch und freundlich.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    echt Klasse diese Herzchen!
    Schönen Tag noch
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind ganz wunderbar geworden!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die sehen ja richtig spitze aus, hab die Stanze auch was ist das denn für ein Papier im HG das ist so schön gesprekelt.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn... wunderschöne karten sidn das, wirkt total klasse mit den vielen verschiedenen Herzen..traumhaft!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööööön! Diese Art Karten mag ich auch sehr gerne. Farben und Papiere hast du gut gewählt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika