Freitag, 21. September 2012

Gästebuch zur Taufe

Ganz schlicht gehalten, weil die schönen Papiere so gut zusammen passen und dadurch ausreichend wirken...find ich!
 


Nachsatz:
Wegen meines letzten Posts bin ich vom Forum Tauschrausch ausgeschlossen worden.....wegen Verletzung der Forenregeln, in denen es sinngemäß heißt "Foreninterna dürfen nicht nach außen getragen werden"! Wegen so einer Lappalie nicht mehr dabei sein zu dürfen, stimmt mich sehr nachdenklich........ein Grund mehr das internette Leben in den verschiedenen Foren mal gründlich zu überdenken.
 
Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Süße auf die kannst du doch verzichten.
    Überlege mal wie kleingeistig man sein muss um so zu handeln.
    Ich weiss schon wieso ich in so Foren nicht mehr reingehe.
    Ich tausche lieber so wie ichs mag und nicht unter der Fuchtel anderer. Danke auch.
    Vor allem hat doch niemand gewusst woher das war. Sry wenn ich das schreibe aber das ist doch bescheuert. Und zwar von Grund auf!!!
    Da hat sich aber jemand wirklich ertappt gefühlt, beim sinnfreien Aussuchen der Geschenke. Tja...

    Lass die mal mit ihrem Kleingeist allein. Is auch besser so.

    Nun zu deinem wunderschönen Album.
    Ich bin begeistert. So schlicht und wunderschön.
    Mönsch ich hätt gern jemanden zum taufen.*ggg* :o)))

    Hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen? Ich weiss auch nicht, aber viele meiner Mails kommen mom nicht durch. *seltsamfind*

    Hast du evtl. auch einen Stempel mit dem "Danke" Schriftzug?

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album ist super schön geworden die Papiere passen toll zusammen.

    Mit deinem Ausschluss ist ja wohl ein Knaller. Ich hoffe du bleibst der Elfe treu sonst müssen wir über email quasseln ;) ärger dich über sowas nicht.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Dein Album ist super klasse!!!!
    Und alles andere kann ich nicht wirklich verstehen????
    Liege grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. HUHU Liebes,
    jaja so ist das mit den Foren und deren Admins *lol
    erlebe grade so was ähnliches und überdenke auch mein Handeln in diesen Bereichen.
    Der Elfe bleib ich treu, wenn auch manchmal länger abwesend.

    Dein Gästebuch sieht schick aus und lässt ggf. noch Platz für ein schönes Tauffoto - was will man mehr?
    LG und ein schönes WE
    ich DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. hallo ,

    ich weiß nicht ob du meine pn noch bekommen hast.
    ich würde gerne auch weiterhin mit dir tauschen.
    ich kann das ganze in dem forum auch nicht nachvollziehen, aber leider konnte ich auch niemanden umstimmen.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe grade deinen Blog gefunden und finde, du machst sehr schöne Sachen.
    Die Geschichte mit dem Geburtstagsgeschenk habe ich auch gelesen und kann dazu nur sagen, dass das Kind mir sehr leid tut. Es wird es sehr schwer haben, mit der realen Welt zurecht zu kommen. Man kann ihr nur wünschen, dass die Eltern irgendwann aufwachen, und zwar bald.
    Auf so ein Forum solltest du verzichten können. Du hast die ganze Sache ja anonym eingestellt. Es wissen nur Insider, um wen es sich handelt.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika