Donnerstag, 19. Juli 2012

noch einige Gutscheintaschen

Einige haben mich nach den Maßen der Rittersportverpackung gefragt.
Ich habe die Verpackungen mit dem Board von Martha Steward gepalzt.
Da ich keine Anleitung in Inch gefunden habe, hab ich selbst einfach drauflosgefalzt.

Und hier kommen die Maße:

Ich hab meine Vorlage abgemessen....sie ist ca 28cm lang und 13 cm breit.....nur so als Anhaltspunkt.

Gefalzt habe ich die Längsseite
bei 0,5 Inch
bei 4,3 Inch und
bei 5 Inch

die breite Seite habe ich
bei 3,6 Inch
bei 4,3 Inch und
bei 8,1 Ich
gefaltzt

Ich weiß, dass man die Inchbezeichnungen nicht so aufschreibt,
 aber ich weiß nicht genau wies richig ist :lol: !

Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem....g*




Hier noch einige Gutscheintaschen mit verschiedenen "Verschlüssen"!
Die Variante mit dem großen Schmetterling finde ich auch klasse.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die sind toll geworden. Die muss ich dir auch mal klauen die Idee :-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika