Mittwoch, 18. Juli 2012

Verpackungen für die quadratische Schoko

Meine Mutter verschenkt gerne die quadratische Schoko.....und sie verschenkt sie gerne in einer passenden Verpackung...sie meint, dann machen sie einfach mehr her....wo sie Recht hat, hat sie Recht!.....gg......und da euch die Kreissachen so gut gefallen haben...diesmal sind noch Knöpfe und Blümchen dabei.





Bei der Bastelmühle dürfen die Werke schlicht und einfach sein...da mache ich doch mit!

Kommentare:

  1. Hallo Mel!
    Wunderschöne Verpackungen hast du da gebastelt.
    Bin ganz begeistert von den tollen FArben.
    Eines schöner als das Andere.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sind sehr schön geworden, die machen wirklich richtig etwas her...
    Wobei ich ja schon fast finde, das für schlicht unf einfach schon zu viel drauf ist ^^
    Trotzdem vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist die Schoki doch viel schöner!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Super schön wieder!! ich würde mich für die mit der "Wurstkordel" entscheiden. Das geriehene Band hätte ich evtl. komplett auf die ganze Fläche gesetzt *schulterzuck*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokoverpackungen sehen toll aus. Für CAS finde ich es allerdings schon zu viel. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. schöne Verpackungen für´s Hüftgold *gg
    danke auch für die Teilnahme bei BMC, allerdings finde ich keine wirklich CaS - es mag einfach sein nur zu stanzen und zu kleben, aber es ist für´s Thema einfach to much ~ sorry Süße
    LG hellerlittle
    PS: ich tu mich damit uch schwer ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungen sehen toll aus, aber ich finde sie weder schlicht noch einfach ;-) sondern doch schon aufwendig gestaltet.
    Dennoch vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika