Montag, 4. Juni 2012

Ü-Post

Schon vor einiger Zeit habe ich für ein Wichteln auf der Bastelelfe diese Fliepibox für die liebe ente gewerkelt. Und was war heute? Heute hatte ich diese Überraschung von ihr im Briefkasten. Sie wollte sich damit nochmal für die Box bedanken......ich freu mich total über die schönen Papiere, das süße Täschchen inclusive Emblis und dem wundervollen Vintagekärtchen! Aber das hätte echt nicht sein müssen.....aber ich werde mir was einfallen lassen....jetzt bin ich wieder dran :o)



Dieses süße Kärtchen kam schon vor einigen Tagen hier an....ein verspäteter Geburtstagsgruß vom SketchBookFun-Forum.....vielen lieben Dank dir nochmals dafür! Hab mich auch etwas später noch sehr über deine Gebwünsche gefreut!!

Kommentare:

  1. oh, da hat das liebe Entchen dich aber schön überrascht *gg
    spielt ihr beide nun "Ping-Pong" *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir ein Bedürfnis, Veronika. :-)

    Hm, die Idee von Petra ist gar nicht so schlecht. :-))))))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika