Freitag, 11. Mai 2012

eine Lebensgeschichte zum Muttertag oder Ufo Nr.4

Nahezu in allerletzter Minute fertig geworden ist diese Lebensgeschichte....ich hab mich mit der Auswahl des Bildes bzw der Gestaltung sehr shwer getan und bin mir immer noch nicht sicher, ob es wohl gefallen wird. Nuja, am Sonntag weiß ich es......g*



Ich wünsche allen eine wunderschönes Muttertagswochenende....lasst euch selbst oder eure Mütter hochleben!!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine gestaltung total klasse. das kommt bestimmt sehr gut an!

    ein schönes WE wünsche ich dir!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällts sehr gut Veronika!
    Ich steh ja eh grad so auf Vintage *grins...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle, kreativ gestaltete Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Geschenk , Bin mir sicher, dass deine Mutter sich sehr darüber gefreut hat!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika