Montag, 7. Mai 2012

Dankeskärtchen

Ich durfte 20 Dankeskärtchen werkeln. Ich habe mich sehr gefreut, dass sich das Paar an mich gewandt hat mit dieser Bitte. Es ist nämlich mein Exmann mit seiner neuen Frau!
Liebe Tanja, lieber Arnold, ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!





Mit den Kärtchen möchte ich wiedermal bei einer Challenge mitmachen
einmal bei Take time for You mit dem Thema "noncute"
und bei Bawion mit dem Thema XXL...damit meinte ich die Massenanfertigung...wenn das nicht passt, dann schmeißt mich einfach wieder raus ;o)

Kommentare:

  1. Och ich finde bei der Menge ist XXL auch gerechtfertigt ;)
    Deine Karten sehen super aus!

    Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei Bawion & TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dankes- Karten hast du da gewerkelt und eine schöne Geste zwischen Dir und deinem Ex-Mann :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt ja nach einen echt "entspannten" Verhältnis, finde ich super!
    Deine Kärtchen sehn toll aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Fleißarbeit ... ich finde Deine Kartenproduktion sehr gelungen, schöne Dankeskarten hast Du gestaltet!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind total schön gestaltet!Gefallen mir supergut!

    Liebe Grüße , Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich ganz besonderer Auftrag. :-)

    Und du hast ihn wunderbar ausgeführt. Die Herzen auf dem geprägten Hintergrund haben eine schöne Wirkung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    toll geworden deine Dankeskarten!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist auch richtig XXL...die Karten schauen super aus...eine richtige Fleissarbeit.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten und eine wirkliche Fleißarbeit.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika