Sonntag, 15. April 2012

Kommunionskarten mit Schmetterlingen

Der Sohn meiner Freundin war hier zum Basteln seiner Erstkommunionseinladungen.....nach einigem Hin und Her sind diese Karten entstanden....er wollte keine Kreuz oder ähnliches haben, aber Schmetterlinge!  Wir haben uns drauf geeinigt, dazu das Thema der Erstkommunion aufzugreifen.



Bei Joy!Crafts heißt es Schmetterlinge und Frühling- passt doch, oder?

Kommentare:

  1. Und wie das passt, eine sehr schöne Karte, gefällt mir.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Joy!Crafts Challenge.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    Deine Einladungskarten sind wunderschön!!! Mir gefallen die Schmetterlinge auch sehr gut! Sind das die Schmetterlinge von SU?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ja das sind SU Schmettis...die kleine Stanzschablone....ich liebe sie...g

    lg dir und dnake für den Kommentar
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, auch von der Farbwahl her. wünsche einen guten Wochenstart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die gefallen mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika