Montag, 16. April 2012

ein Mini zum Geburtstag

Eine Bekannte feiert einen runden Geburtstag.....wir sind nicht so gut bekannt oder befreundet, dass ich ihr dazu etwas schenken würde, aber eine kleine Aufmerksamkeit wollte ich ihr doch machen......deshalb habe ich dieses Geburtstagsmini gewerkelt.






Auf jeder Seite sind eigens Felder frei gelassen worden, wo ich ihr einige persönliche Worte aufschreiben möchte.....ich hoffe es gefällt ihr!

Bei der Steckenpferdchen heißt es Pünktchen.
Bei Stempelsonne heißt es Geburtstag und Stanzen
Bei Timbroscrapmania heißt es "Alles geht"!

Kommentare:

  1. Das Minibuch ist dir super gelungen. Ich mag die Papiere die du verwendet hast. Super schauts aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Verbindung mit den Eyelets gefällt mir und die Farben sind wie immer Klasse.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist echt was ganz spezielles und die Beschenkte wird merken, dass sich jemand Gedanken gemacht hat... Mir würde das Teilchen gefallen! Das strahlt so eine richtige gute Laune aus durch die tollen Farben, die Du verwendet hast.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Lovely album my dear!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely adorable and cute!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika