Mittwoch, 25. April 2012

Dankeschön für die Lehrpersonen - Ufo Nr. 1

Mein Großer beendet heuer die Mittelschule...bei uns ist es so, dass die Kinder 8 Jahre lang alle die selbe Schule besuchen, erst danach trennen sich ihre Wege und jedes Kind kann seinen Neigungen entsprechend eine der verschiedenen ´Berufs- oder Oberschulen besuchen.

Die Eltern wollen sich bei den Lehrpersonen mit einem Foto und einer Kleinigkeit für die gemeinsamen Jahre bedanken...ein Kärtchen gehört da natürlich auch dazu.....diese hier!
Recht große, sie haben das Format A5
Insgesamt sind 12 Karten entstanden, meine Favoriten zeige ich euch...g*


Inspiriert hat mich dabei eine meiner Geburtstagskarten...man kann auch abgekupfert sagen oder neudeutsch "geliftet" - was für ein furchtbares Wort!

Kommentare:

  1. Hi,

    deine Karten sind alle ganz wurdervoll geworden. Da hat sich das "Lifting" total gelohnt... im Gegensatz zu manch anderen Liftings, die man im TV zu sehen bekommt :))

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit und die Karten sind allesamt wunderschön. Hätten mir wohl auch gut gefallen. *zwinker*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber gut zu tun gehabt. :-)
    Von deinen Favoriten mag ich die unterste Karte am liebsten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super fleißig bist du da aber gewesen.
    Und wunderschöne Karten sind entstanden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine arbeit!!! die hat sich aber echt gelohnt, deine karten sind wundervoll geworden!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten, tolle Farben und überall Schmetterlinge ...

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind richtig klasse, tolle Kärtchen hast du da gezaubert, kann mich ganricht entscheiden, welche mir am Bestel gefällt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein erfolgreiches Lifting :-)

    Die Karten gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  9. Favorit für mich ist die unterste Karte.
    Deine Karten sehen fantastisch aus.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hey hier hat sich einiges getan. Dein Blog sieht ja ganz anders aus jetzt. Deine Karten sind toll geworden. Da warst du ja richtig fleißig!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika