Freitag, 27. April 2012

Bücher gerettet und wiederverwertet- Ufo 2

Unsere Bibliothekarin hat vor einiger Zeit einen Schwung Bücher aussortiert...sie waren im Laufe der Jahre einfach "aufgelesen" worden. Für die Tonne fand ich sie aber trotzdem viel zu schade, deshalb hab ich recycelt - jetzt sind Notizbücher daraus geworden.

Vielleicht ist wem aufgefallen, dass ich gerade Ufos mache.....unfertige Objekte! Die Idee hab ich auf meheren Blogs schon gesehen und nachdem ich bei Kerstin war, dachte ich mir, dass ich das  jetzt auch probiere.....bevor ich was Neues anfange, müssen die begonnen Bastelarbeiten, die ganz dringenden, die irgendwie gekauften.......die unfertigen Objekte weg....Ufos eben.

mein zweites Ufo sollte eigentlich eine Box für die liebe Ente werden.....kommt noch, ...bald!

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    die sehen Spitzenklasse aus, wie gut kann ich mich an die kleine Hexe erinnern, die habe ich immer sooooo gerne gelesen.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine super liebe Idee und die Buchcover sind ja super süß - sowas muss ich auch mal versuchen - gefällt mir total gut :-)

    Viele liebe Grüße,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööönnnn!!!!!!!!
    Es ist gar nicht so einfach, wirklich schöne Bücher zum Verarbeiten zu finden.
    Gut, wenn dann jemand an einen denkt :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika, toll recyclet! Ich kann oben keinen Kommentar hinterlassen, also möchte ich dir hier noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Die Ufo-Idee ist toll, man kann gespannt sein!
    Liebe Grüße,
    Michi (die jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit zum Bloggen und kommentieren hat...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee Bücher so zu receyclen finde ich einfach großartig!Bin total begeistert!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Idee ist ja einfach klasse, die Notizbücher sehen einfach toll aus!!
    Liebe Grüße
    Bastel-Elfe Elkinger

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika