Donnerstag, 8. März 2012

Mein Blog lebt zur Zeit

 nur von "alten Sachen"! So gerne ich was werkeln würde und so gut es mir tun würde, ich finde einfach keine Zeit dazu....schnief!
Für einige Posts hab ich noch was "auf Lager".....gg... und hoff einfach mal, dass sich irgendwo ein Zeitfenster für mich und mein Hobby aufmacht.

Diese Minibücher sind aus Restpapieren entstanden....ganz "flach" für jeder Handtasche geeinget.






Kommentare:

  1. WOW, die gefallen mir total gut. Am besten das Eulchen. Ich drücke die Daumen das Du bald wieder kreativ sein kannst.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das reale Leben geht halt vor da kann das Blogland auch mal warten. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du bald wieder die Ruhe findest etwas zu werkeln.Die Bücher sind übrigens auch süß!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. tolle bücher! ich wünsche dir auch mal ruhepausen und denk an dich...euch!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hui soo wunderschön. Besonders mag ich das eulige.
    Ich drück dich mal fest und hoffe du hast auch bald den Kopf wieder für dein Hobby frei.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon wieder Veronika!!
    Aber ein paar hübsche "Lückenfüller" zeigst Du uns hier, das letzte gefällt mir am besten.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    das wird auch wieder anders. Nicht den Kopf hängen lassen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind echt superschön geworden!!

    Dein Kommentar zu meinem Bloghop Beitrag konnte leider nicht richtig angezeigt werden. Falls du ins Lostöpfchen hüpfen wolltest, sei doch bitte so lieb und melde dich bis morgen nachmittag bei mir. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Veronika, die sind schöööööön :)

    Ich hab Dich jetzt lang gesucht, denn ich hab die Adresse in den Weiten meines PCs gespeichert, aber leider bislang wenig Zeit gehabt, aber jetzt hab ich Dich wieder gefunden :)

    Schön, ich bin jetzt also wieder öfter da und vielleicht hast Du ja auch mal wieder Lust auf einen Tausch??

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika