Sonntag, 4. März 2012

Frühlingshafte Fotoalben

Heute möchte ich euch zu einem Bloghop einladen. Gestartet wurde er auf der
Folgendes Thema haben wir uns ausgesucht:

"Frühling auf der Bastel-Elfe"

Ich hatte in letzter Zeit ganz wenig Zeit zum Basteln, aber hier wollte ich gerne mitmachen.




Gestaltet habe ich zwei Fotoalben mit schönen frühlingshaften Papieren....ich hoffe ich bin nicht am Thema vorbeigeschrammt...g

Weiter gehts jetzt bei

Viel Spaß beim Weiterhüpfen!! 

Kommentare:

  1. deine fotoalben gefallen mir supergut, ganz ganz tolles papier hast du verwendet

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiten sind total schön geworden. Und nach Frühling sehen die Seiten allemal aus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für wunderschöne Alben. Hast du super gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne frühlingsfrische Alben. Sie gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die sind ja frühlingsschön - eine sehr schöne Idee und mal was ganz anderes :-) Die Alben gefallen mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Alben find ich super schön und die Farben machen Lust auf Frühling.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein tolles Fotoalbum in tollen Farben... hach du kannst das halt einfach ;-))

    Aufs Buch freu ich mich schon sehr. Ich bin dran.. 3 Sachen sind "schon" fertig. Besteht eigentlich auch interesse an kleinen Pralinen oder ner Torte? oder nur Obst und Gemüse?

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für schöööööööne Fotoalben, so tolle Farben, ganz ganz große Klasse!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes Set aber nicht ganz meine Farben, wenn ich es bekomme freu ich mich trotzdem *grins* LG

    AntwortenLöschen
  10. Deien Fotoalben sehen super aus, wirklich schönes Frühlingspapier =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    toll sind sie geworden die Fotoalben.
    GLG
    Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotoalben sind sehr schön geworden. Tolle Papiere hast du verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika