Samstag, 7. Januar 2012

Eulentags

Diese Eulentags hatte ich für einen Tausch vorbereitet.....aber da wohl keine die Arbeit zu schätzen weiß, die nicht schon selbst solche Eulen geklebt hat, verschenke ich sie lieber....ich hoffe, dass sie so gut gefallen wie mir!






Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    lass dich nur nicht ärgern! Deine Eulen sind irre schön geworden und jeden Klebstoffpunkt wert!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Eulen sind Klasse geworden. Ich habe auch mal begonnen zu kleben, oh du meine Güte kann ich dir nur sagen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Eulen super... So eine Fleißarbeit... Wunderschön... Und wer des nicht zu schätzen weiss, fällt mir nur zu ein wer nicht will der hat schon... So!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie ?????????????? Diese tollen Eulen wollte niemand haben? Tsssss - undankbares Volk - ich habe selbst diese Stanze und weiß wieviel Arbeit das war. Hast du toll gemacht!
    lg Helga (flame)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find sie auch klasse geworden! Hab auch letztens in einem wahn lauter kleine eulen zusammen gebastelt.
    1 Stunde nur gestanzt und jetzt hab ich auch einen haufen hier. xD
    deine sind alle so süß geworden. also lass dich nciht unterbuttern.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das auch allzu gut... niemand, der selbst kreativ ist, weiß unsere Arbeiten zu schätzen.. Von daher schenke ich wirklich nur an die etwas weiter, die auch friemeln..
    Deine Eulentags sind spitzenmäßig, Fleißbienchen kriegste von mir!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, was les ich da?! Die wußte jemand nicht zu schätzen?! Ich find sie großartig und weiß auch wie viel Arbeit drinsteckt, du hast sie klasse gemacht, also Kopf hoch! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also wer die süßen Eulen nicht zu schätzen weiß, der hat sie auch gar nicht verdient. Mir gefallen die Eulchen supergut und ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich nicht verstehen, dass man diese süßen Kulleraugeneulchen nicht haben will.
    Ich werde mir genau die Stanze bestellen und auch den STempel dazu, weil ich sie so toll finde.
    Lass Dich nicht kleinkriegen.

    AntwortenLöschen
  10. Och sind die goldig. Die Stanze steht auch auf meiner Wunschliste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Oh, habe ich gerade entdeckt und kenn jetzt gerade den Grund nicht - ich würde sie gern ertauschen :-) und ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt! Die sind sooo süß.
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika