Donnerstag, 5. Januar 2012

Knallbonbons für eine Hochzeit





Kommentare:

  1. Die Knallbonbons sehen superschön aus. Die Deko ist sehr ansprechend.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn drin, in deinen Knallbonbons? ;-)

    Hach, wie schöööööööööööööööön....

    ganz liebe Knuddelgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    Deine Bonbon sind wirklich toll geworden!!! Ist der Name Zufall?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,

    in den Knallbonbons sind 2 Fererro Küsschen drin,LIndtherzen konnte ich keine auftreiben. Aber Küsschen passen auch...g

    ....und nein, ist kein Zufall..g*

    liebe Grüße allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhh kein Zufall!!!!!! Das ist ja toll da freu ich mich für euch!!!!!!
    Alles, Alles Gute!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Oh wie schön! Find ich ganz Klasse. Und sehr edel.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann habt Ihr ja bald ein großes Ereignis....
    Deine Knallbonbons sind klasse.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja richtige Knaller. Super.

    Lg Anett

    P.S. Ich hab auch am 14.1. geheiratet :-))))

    AntwortenLöschen
  10. Uuih, das ist echt ien Knaller.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. ... hey, cool, ihr traut Euch auch?
    Es war das beste was mir 2011 "passieren" konnte. :-)

    Klasse Bonbons übrigens!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  12. Ich mußte bei der Überschrift echt lachen da Du mir ja schon geschrieben hast das Ihr es wagen wollt..."für EINE hochzeit" *gg*.
    die Knallbonbons sind toll und nu weiß ich auch welche Farben Ihr habt.

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  13. aha, soso...
    ich war mal wieder bissel unterwegs und bekomme es halt zu spät mit *tztztz
    naja, euch trotzdem ein rauschendes Fest !!!
    Deine DekoBons sind ein Knaller
    (schönes Wortspiel)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich!
    Das ist doch ein guter Jahresbeginn!
    Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika