Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Hochzeitsalbum für mich

 Ich habe mich mit diesem wunderwunderwunderschönen Hochzeitsalbum selbst beschenkt. Gefertigt hat es Caline......auf ihren Blog paperwitch MÜSST ihr mal einen Zwischenstopp einlegen. Caline macht so schöne Sachen.....ich bin nahezu täglich zu Gast bei ihr.





Das Album ist mit vielen wunderschönen Details geschmückt. Auf der letzten Seite ist eine große Tasche angebracht, wo ich Karten oder ähnliches verstauen kann...genial, oder?

Heute haben uns dan nochmal Glückwünsche erreicht....vielen Dank euch beiden für die wunderschönen Hochzeitskarten.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Album ist ja superschön da hast du dich gut beschenkt :-)
    Einen schönen Abend
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Buch - für einen zauberhaften Anlass:-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Das album ist ja wunderschön!
    lg jani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika