Mittwoch, 4. Januar 2012

ATC-Adventskalender

Auch heuer haben die Mädels von Sketchbookfun ein ATC-Adventskalender-Wichteln---jede von uns hat 6 verschiedene ATC´s gewerkelt und das gleich viermal......den verschiedenen Stemplerinnen  zugeschickt und am 1. Dezember konnte der Spaß beginnen.
 
Schaut mal was für eine geniale Verpackung unser Tiggerchen gewerkelt hat!! Die Karte alleine ist schon der Hingucker schlechthin! Innen waren dann noch die 4 ATC´s und ein süßes Lesezeichen - was für eine Arbeit!! Danke dir dafür!!


 
 
 
 
 
 
 
Es hat wieder viel Freude gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!

Kommentare:

  1. Freut mich, das dir alles so gut gefallen hat :o)!!! Da lohnt sich dann immer die Arbeit *lach* und so im Überblick sind sie echt teilweise ausgefallen *gröhl* (ich fall doch immer auf *hahaha*) ;o))).
    Hoffe auch auf einen erneuten Kalender am Ende dieses Jahres *hihi* ;o).
    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  2. ohja, ich kann deine Freude verstehen - hab es auch jeden Tag genossen, ein neues ATC-Türchen zu öffnen, hihi... Meine Fotos sind noch nicht on - puh... Hab vielen Dank für deine süßen ATCs - und eh wir uns versehen, ist's wieder soweit...lach...

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich kann deine Freude verstehen - hab es auch jeden Tag genossen, ein neues ATC-Türchen zu öffnen, hihi... Meine Fotos sind noch nicht on - puh... Hab vielen Dank für deine süßen ATCs - und eh wir uns versehen, ist's wieder soweit...lach...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika