Sonntag, 16. Oktober 2011

Handtaschen braucht frau immer!

Schon vor einigen Wochen habe ich angefangen diese Täschchen zu falten.....eine liebe Elfe hat mir den Link verraten (den habe ich jetzt auf dem alten Läpi...sry) und ich hab mit der Scor losgelegt. Heute habe ich sie dann endlich fertig bekommen. Eine Kleinigkeit lässt sich darin gut unterbringen und ich finde, sie sind eine hübsche Geschenksverpackung.





Heute wurde ich wieder kochtechnisch von meinem Mann verwöhnt und ich konnte endlich wieder was werkeln! Ich komme fast nur noch am Wochenende dazu.  Dabei vermisse ich die Bastelzeit sehr! Von daher: Danke dir, mein Großer!

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind super schon und eine tolles Mitbringsel. Vielleicht findest noch den Link zur Anleitung, würde mich freuen. Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee. Ich hab auch einige Freundinnen, die Taschen Junkies sind. :) Wäre ja mal eine Idee. Deine schauen toll aus.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow die sind ja toll geworden, die gefallen mir sehr.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika