Dienstag, 6. September 2011

Ausgelost!

Ich bin spät dran, tut mir leid!.......Aber jetzt ist es soweit  -  ich habe zu meinem Sohn gesagt, er soll eine Zahl zwischen 1 und 24 nennen und er wählte die

17

und das ist (eine Bloggerin hat zweimal geschrieben, das hab ich nur als eine Nennung gewertet)

ist......

Mel!!

Herzlichen Glückwunsch dir!

Sie hat sich für folgenden Spitzentag entschieden


Meldest du dich unter meiner Mailaddy (veronikalad@dnet.it) mit deine Adresse, dann kann ich dir den Tag gleich zuschicken lassen.

An alle: Danke fürs Mitmachen und nicht traurig sein, bald gibt es ein neues Candy!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Spitzentag hast du dir ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass ich gewonnen habe. Ich hoffe meine eMail ist angekommen.

    Challenge auch auf meinem Blog:
    http://manzalone.blogspot.com/2011/08/craft-challenge-2011.html

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wow der tage sieht trsaumhaft aus.Ich liebe alte Dinge und das hast du toll gemacht.Die Spitze ist ein Knaller.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika