Sonntag, 4. September 2011

Wiedermal ein Kettenparkplatz

Einer der wenigen Stempel den ich auch nach Jahren immer noch sehr sehr gerne mag, ist dieser - Maribel, die Schöne. Diesmal habe ich sie auf einem Kettenparkplatz verewigt und ich möchte damit bei folgenden Challenges mitmachen:

Creative Friday: Glitzer und Charms und bei




und der Tipp zum Sonntag: Der Glitzereffekt entsteht, wenn man über die getrocknete Acyrilfarbe mit purem Holzleim darüberstreicht......genial einfach, oder?
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. traumhaft schön *schwärm*

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich schön, die Maribel. Eigentlich mag ich diese Art von Stempeln nicht so gern, aber Maribel finde ich toll. Wunderschönes Werk,Hut ab. Tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. oh this is one brilliant card just love the image,layout and detail on this,bless you for playing at creative craft challenge this weeek,hugs cherylxxxx

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous project. I love the image. Thank you for joining us at Creative Craft.
    Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous project. Thanks for joining us at Creative Craft Challenges.
    Hugs Bev x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika