Dienstag, 16. August 2011

Wunderschöne Papiere

gab es in Holland in einem Discounter und wie kam ich da ran....g**? 
Auf der Bastelelfe wurde von der hilfsbereiten SonneimHerzen eine Sammelbestellung gemacht und so bin ich auch zu mehreren Blöcken von dem richtig richtig schönem Papier gekommen....freufreu

Gewerkelt habe ich jetzt mal 2 Sets, bestehend aus einer Karte und einem Notizblock.







Bei Cutie Sunday sind Werke mit Bordürenstanzern gefragt, da mach ich doch mit...g

Kommentare:

  1. hey, was für eine tolle Idee bei dem 1. Set die Stempel so miteinander zu verbinden! Ich hab das gleiche Stempelset noch unebnutzt hier liegen, weil ich noch nicht wusste, wie ich es verwerten soll... Aber so find ichs echt toll! Danke für die Anregung *gg

    PS: Deine Magnete sind unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jep, wirklich sehr klasse. die sets gefallen mir extrem gut!


    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für traumhaftschönes Sets.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cutie sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sets sind wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Deine Sets sind ein Traum und das PApier ist zum dahin schmelzen...
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
    lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika