Mittwoch, 17. August 2011

Minirittersportverpackungen

An den süßen Minirittersportverpackungen kommt gerade  wohl keiner vorbei....ich habe jetzt schon so viele gesehen, dass ich es unbedingt auch versuchen wollte. Meine sind richtig mini geworden.....nur eine einzige kleine Schoko hat Platz gefunden!






Kommentare:

  1. Wow und dann gleich so viele :) Süß sehen sie aus.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ...
    ich wills auch noch austüfteln *gg

    Deine sehen klasse aus,
    denke das ist auch ne super Verwertung für Reste
    LG DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, wann machst du das alles...die mit dem häkelrand ist am schönsten!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh du hast gleich eine riiiiiiiesen Menge gemacht. SChön sind sie geworden.

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Da warst du aber fleißig! Und eine schöner als die andere. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wunderschön alle! Ehrlich! Und du zauberst dann gleich immer sooooo viele!
    Super schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Also Veronika, schon mal 10Punkte für die Fleißarbeit! Allesamt wunderschön gearbeitet!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. que bonitas están estas cajitas!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Verpackungen sind das geworden... klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika