Dienstag, 9. August 2011

Cards und More #34

Eine neue Sketchchallenge geht heute bei Cards und More an den Start und es ist mein letzter Beitrag als Designermitglied. Es war eine schöne Zeit in einem tollen Team und ich verlasse es sehr ungerne. Vollzeitjob, Kinder und Co lassen aber nicht alles zu - von daher: Winke winke, schön wars mit euch!!

Für diese Challenge habe ich was ganz besonderes gewerkelt - ein Regal für Copics! Es ist bereits auf die Reise gegangen und ich hoffe, dass es Sabine/beamybear in Natura auch noch gut gefällt!





Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
Irishteddy und precreativ: Alles nur keine Karte
NSS: Mach was du willst!

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein ganz wunderschönes Regal, da passt alles wundervoll zusammen.
    Die Beschenkte hat bestimmt sehr viel Freude daran.

    Danke auch für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin baff was für ein tolles Regal.
    Ja schade, dass Du gehst. ABer wir sehen uns in den Weiten de www.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Regal und das Design ist klasse. Meine Copics liegen nur in einer alten Kiste.
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Veronika, das ist ein Traum. Das sind genau meine Farben. Es ist einfach wunder-wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    das sieht ja toll aus! sicherlich wird sich sabine mega darüber freuen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Veronika !

    Das Copic-Regal im Fliepi-Stil ist wunderschöööön geworden !!!
    Und die süßen gehäkelten Buttons mit Fliepi darauf... die sind soooo schön !

    Ganz klasse gemacht !!!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie genial ist das denn...
    hast du ne anleitung für den button, den würd ich gern mal nachhäckeln...
    alles ist so toll...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich super schön geworden!
    Sollte es der Empfängerin nicht gefallen nehm ich es gerne :D

    Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Sabine mit sicherheit großen Spaß dran. Ist ja auch super schön geworden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert über dein wunderschönes Regal.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir sicher, Sabine wird sich ein Loch in den Bauch freuen :-)

    Einfach toll!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  13. das ist einfach irre geworden, viel Glück und danke für deine Teilnahme bei PECREATIV, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika