Montag, 8. August 2011

Zettelboxparade II




Ich hab mich lange nicht an so Faltsachen rangetraut, ich bin da zu ungeschickt für.....gg....aber so langsam wirds...als nächstes sind Teebeutelbücher auf meinem Faltplan.g...habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für eine Auswahl. Ich glaube da muss ich auch mal ein paar machen, sind eine tolle Idee.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee genial. Wenn ich nur auch so schön mit Papier umgehen könnte. Das Pilzige wäre ja mal perfekt für meine Küche :)

    Ich muss sowas auch mal "lernen"

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Du hast immer so tolle Ideen. Die Boxen sehen wunderschön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika