Donnerstag, 21. Juli 2011

Wiederverwertet

habe ich dieses Blumengebilde.....es zierte am Samstag noch einen Fresskorb, den Schwiegervater zum Geb bekommen hatte...zum Entsorgen  viel zu schade, oder?....g


Bei EAC sollen es Punkte sein
und bei allway something creative ist das Thema: Gelb und noch eine Farbe.

Kommentare:

  1. huhu =)

    Na das ist aber schön, kaum aus dem Urlaub schon wieder im Bastelfieber..
    Und wenn das mal kein Gelb ist *gg*
    Danke fürs Teilnehmen bei ASC und viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und willkommen zurück. Ich hoffe Du / Ihr seid gut erholt wieder daheim.

    Das schaut sehr gelungen aus und diese Art Wiederverwertung kann sich wirklich sehen lassen. Toll gemacht.

    gglg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Basteltanten... das kenne ich allzu gut! Man braucht echt alles....
    Dein Werk ist super geworden!


    LG diehippe

    AntwortenLöschen
  4. Boh - ich bin sprachlos. So wunderschön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumhaft schönes Kärtchen! Ja, man muß zu greifen wo man nur kann ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super schön. Ich verwahre auch immer alles von sämtlichen Verpackungen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    willkommen zurück, sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, love the beautiful image.
    That for joining us at Everybody Art Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach jetzt mal einen Sammelkommentar, weil ich ja in letztens ein bisschen in Zeitnot bin *schäm* deine werke sind alle wieder toll, ich mag deinen Stil ja sehr wie du weißt! Aber bei dem Kärtchen kann ich einfach nicht vorbei ;) Dieser gelbe Blickfang und das Blumengebilde, eine ganz fantastische Karte!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Jopa,

    da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. Einfach ein geniales Werk.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC diese Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika