Samstag, 23. Juli 2011

Braun - blau- beige

sind die Farben die sich Paperminutes wünscht. Eine wunderschöne Farbkombi! Beide Boxen  sind ausnahmsweise mal für mich.....g




Kommentare:

  1. Wow, das sind Farben, die wunderbar zusammen harmonieren. Die beiden Boxen gefallen mir sehr gut. Auch der Spruch ist sehr schön.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz wundervolle Boxen sind da entstanden. Die vielen Schmetterlinge sehen toll aus und der Spruch dazu, gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Wúnderschön geworden!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind mal wieder traumhaft schön! Bin immer wieder begeistert!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind sehr sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch direkt mal gucken gehn *gg Super Boxen! Nur für dich??? Verrückt... was machst du denn dann damit? Schauen jedenfalls total schön aus :-) iiiiiirgendwann versuch ich mich auch mal an Graupappe :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sind der Hammer .... die würde ich auch sofort nehmen :D

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr genial, diese Papierkunstwerke sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. OH WOW!!! What a gorgeous boxes. Love all the details, papers, color combo and shape. Wonderful job!
    Hugs,
    LIM

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika