Mittwoch, 8. Juni 2011

Geschenke für die Erzieherinnen

In Italien ist das Schul- bzw Kindergartenjahr bald zu Ende....nächste Woche am Donnerstag werden die Erzieherinnen ein kleines Geschenk bekommen - einen Geburtstagskalender.


charisma cardz: Alles was fliegt

Kommentare:

  1. na das ist aber früh bei euch...
    bei usn dauerts noch ne weile :D
    schöne abschiedsgeschenke sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden und tolle Farbkombinationen.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, da habt ihr wieder eine lange Sommerpause. Ich kenn das, da meine ganz ganz liebe Freundin mit ihrer Familie nach Italien gezogen ist und die Kids jetzt dort zur Schule gehen. In den gemeinsamen Ferien fahren wir dann meist zu ihnen.
    Die Erzieherinnen werden sich sicherlich über die schönen Geschenke freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful card. Thanks for joining Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee - da freuen sich bestimmt ein paar Damen mächtig !!!

    Aber warum bist denn damit nicht bei BMC zu finden ??? *schnief

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Die Kalender sehen prima aus und sind tolle Abschiedsgeschenke.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Geschenke! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika