Montag, 6. Juni 2011

die Dritte von Vieren ist fertig

Obwohl oder gerade weil ein Feiertag war und der Kindergarten dann den einen Tag angehängt hat, bin ich nicht viel zum Werklen gekommen die letzten Tage....dabei muss ich mich beeilen, bald ist bei uns die Schule/der Kindergarten aus und die Geschenke müssen fertig werden.....die 3. Box ist aber schon mal fertig geworden....




Da ich mir ja fest vorgenommen habe, nicht mehr so viele Restpapiere zu hinterlassen...gg...habe ich eine kleine Box dazu gemacht.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche.lg Veronika

Kommentare:

  1. wow, ein Traum in lila! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Also, ich könnte mich garnicht entscheiden bei so einer schönen Auswahl an Boxen.
    Das Papier ist ja hammerstark.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich!!!
    zwar nicht meine Wellenlänge aber schöööööööhön *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika