Montag, 30. Mai 2011

Sortierbox in A4 - 1 von 4

Eine Bekannte hat mich gebeten 4 große Schachteln zu werkeln. Sie ist die Elternvertreterin des Kindergartens vom Nachbardorf und möchte diese Boxen den Erzieherinnen als kleines Dankeschön zum Abschluss des Kindergartenjahres schenken....was für eine liebe Geste, oder?
Da ich freie Hand bei der Gestaltung habe, ist die 1. in noncute entstanden.




Mit den Papierresten habe ich noch schnell ein Kärtchen gewerkelt...ich habe mir jetzt fest vorgenommen, Papierreste immer gleich zu verwerklen, weil sie sonst ewig rumliegen und doch nie hergenommen werden.
Mit der Box möchte ich bei Fairy tale mitmachen, wo es heißt "Alles nur keine Karte", bei Crafting for all seasons heißt es "Alles geht", bei Paper Sunday "vintage/sabby chic" und bei Allways Something Creative sind Blumen das Thema.

Kommentare:

  1. Och wie zauberhaft schön. Ich mag die Papiere die du hier verwendest hat. Ganz wunderschön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! I love the vintageThanks for joining our first challenge at Crafting For All Seasons and hope to see you next time!
    Lizy DT X look too :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze gerade wieder dahin! Du machst so schöne Sachen und diese Box ist mal wieder ein Traum! Die Farben gefallen mir ganz besonders gut. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hach Veronika, ein Traum von einer Box, da drin bist du wirklich spitze! Bin schon auf die anderen gespannt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Box mit diesem wunderschönen Papier gefällt mir ausgesprochen gut.
    Damit wirst du sicher schon mal den ersten Volltreffer landen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ein tolles Vintage Set hast du gebastelt, wunderschön.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. How pretty! You definitely have mastered the vintage look! Thanks for joining in this week at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful box! Love the colours you've used! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Box. Herrlich schön gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika