Sonntag, 29. Mai 2011

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

 Für diese tolle Aktion von Katrin habe ich wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt...das wunderschöne geprägte goldene Papier habe ich schon im Vorjahr von riro bekommen.....damals hatte ich aber schon sooo viele Weihnachtskarten gebastelet, dass ich es echt leid war.....jetzt aber kommen die Papiere zum Einsatz!!
Bei Creative Inspiration heißt es Weihnachten im Mai - passt doch!...g

Kommentare:

  1. Hi,

    sieht klasse aus. Leider kann ich gerade keine E-Mails empfangen, aber ich leihe die Karte mal aus. Ist das okay?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. A Fantastic Christmas Card! Thanks for joining in with our Challenge of Christmas In May over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte - sieht richtig toll aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika