Donnerstag, 17. März 2011

Eulenbox

Diese Box wird ein Kind bekommen, deshalb habe ich sie richtig bunt gemacht.....rot und blau und gelb und grün- genauso wie es sich Paperminutes in ihrer aktuellen Challenge wünscht.
Charismacards wünscht sich Stanzteile auf ihren Projekten - hab ich..g

Mirgefällt diese bunte Box richtig gut...ich hoffe euch auch und natürlich hoffe ich ganz besonders, dass sie in der Schweiz gut ankommt.

Kommentare:

  1. toll wenn nicht nehme ich sie!
    lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist super schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika - ich liebe deine Werke, die Boxen sind alle soooooooooo schön.

    Ich bestaune jeden Tag deine tollen Werke.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW Süße super schön ist die geworden und ich dachte die währe für mich!!! ;)
    Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  5. heuuuuuuueeeelllllllll..... waruuuum bin ich jetzt kein kind mehr????
    ich bin ja eigentlich absolut unbunt, aber diese box ist ja wohl total verschärft!!!!!!

    du bist und bleibst meine (noch) ungekrönte queen der graupappearbeiten!!!!!!!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. och, das blau und das grün passen echt gut in Lennarts Zimmer....gefällt mir sehr.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. totally beautiful!!!!!!! thanks so much for playing at charisma this week hugs carlyannxx

    AntwortenLöschen
  8. this is so fun! the project turned out lovely, and will make a fabulous gift! thanks for sharing with the Charisma Gals! xo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika